You are currently viewing TuS startet mit sieben Neuzugängen in die Vorbereitung

TuS startet mit sieben Neuzugängen in die Vorbereitung


Am Donnerstag ist auch der TuS aus der Sommerpause gestartet und hat mit einem lockeren Aufgalopp die Vorbereitung auf die C – Klassensaison aufgenommen. Mit dabei sind auch eine Vielzahl von Neuzugängen😀. Bereits in der Relegation sind mit Kevin Manger und Tom Rockenfeller zwei Spieler hinzugekommen, die bereits dort zeigten, dass sie der Mannschaft weiterhelfen können. Dazu kommen die Brüder Fabian Wester und Jan Wester vom SV Melsbach. Ebenfalls neu vom SV Güllesheim ist Philip Rockenfeller. Von der TSG Irlich ist Chad Ro Chadwick Roth zu uns gekommen. Das ganze komplettiert Pascal Heers, der vom VFL Oberbieber zu uns kommt. Alle Spieler werden noch einzeln nach und nach vorgestellt. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim TuS😀Wer die Jungs in Aktion sehen will, hat bereits am Samstag dazu Gelegenheit. Dann trifft der TuS in seinem ersten Test auf die zweite Mannschaft des FV Rheinbrohl. Anstoß ist um 16 Uhr.