Ringtennis Abteilung mit tollem Event

Im Rahmen unseres Sportwochenendes zeigte sich auch unsere Ringtennis Abteilung von ihrer besten Seite.
Über 20 Teilnehmer nahmen am Training Teil, wovon eine Vielzahl das erste Mal das Spiel mit dem Ring ausprobierte. Zum Abschluss spielte man noch ein Schleifchen Turnier um den Kindern und Jugendlichen auch den Spielbetrieb näher zu bringen.
Sieger wurde dabei Sara mit 13 Punkten. Wie es sich gehört, gab es selbstverständlich für alle einen kleinen Preis, da es bei so einer Veranstaltung nur Gewinner gibt. Wir hoffen natürlich das viele neue Spieler dabei bleiben auf der Jagd nach dem „Ring“.
Training findet immer Freitags ab 18.30 Uhr am Sportplatz statt. Auch noch mal ein großes Kompliment an Christina, Denise, Henning und Fabienne, die wieder einmal tolle Arbeit geleistet haben und ihren Sport toll präsentiert haben.