Pokalaus bei der TSG Irlich


Die Pokalsaison ist wieder mal frühzeitig für den TuS beendet. Vor 200 Zuschauern verlor der TuS am Ende verdient mit 3-2 beim Nachbarn. Zu Beginn kam die TSG besser ins Spiel und hatte durch Langhans einen Pfostentreffer zu verbuchen. Im Anschluss wurde der TuS stärker und hatte durch Buhr seine erste große Chance. Kurz vor der Halbzeit konnte eine Ecke nicht richtig geklärt werden und Dominik Werner erzielte die Führung für die TSG. Beim Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit war man wohl in Gedanken noch in der Kabine und so konnte Haeßer das 2-0 nachlegen. Nach einer schönen Kombination über außen gelang Mühle der 2-1 Anschlusstreffer. Danach ging es hin und her und beide Mannschaften hatten die ein oder andere Torchance. Kurz vor Schluss segelte ein langgezogener Freistoß durch den Strafraum vom TuS. Der Kopfball ging noch an die Latte, doch der Nachschuss von Löckerer saß zum 3-1. Zwar kam man in der Nachspielzeit durch ein Kopfballtor von Dott nochmals heran, doch wenig später pfiff der gut leitende Schiedsrichter Tampe ein sehr faires Derby ab. Nach der schwachen Leistung in Heimbach war dies schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Am Sonntag trifft man zu Hause auf den SSV Bad Hönningen. Da wird es Zeit für die ersten Punkte der Saison. Der TSG wünschen wir weiterhin viel Erfolg im Pokal und auch in der Meisterschaft 😀✌️Leider heute keine Bilder aber unser Pressechef ist leider krank🙈