Neu! Badminton

Neues Sportangebot startet im Mai!

Badminton beim TuS Rodenbach

Der TuS Rodenbach 1896 e.V. ist weiter dabei, sein Angebot für seine Vereinsmitglieder, sowie Interessierte zu erweitern. Gerade erst wurde der TuS als Rehasport-Verein zertifiziert, da steht bereits das nächste Angebot in den Startlöchern.

Ab dem kommenden Donnerstag, dem 02. Mai, können Fans von Badminton erstmals die Schläger schwingen. Dabei stehen Spaß und Freude an der Sportart im Vordergrund, sportlicher Ehrgeiz sollte aber nicht fehlen.

Alle die Spaß an der Sportart Badminton haben, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, können mitmachen.

Badminton trainiert das Gleichgewicht, die Kondition und die Koordination und trägt zu einem besseren Körpergefühl bei.

Gespielt wird ab 20:00 Uhr in der Sporthalle der Heinrich – Heine Realschule. Leihschläger sind vor Ort. Wenn vorhanden, sollten eigene Schläger mitgebracht werden. Ansprechpartner vor Ort ist Iris Nonn.