Landesmeisterschaften 27. Mai 2018

Auch in diesem Jahr startete der TuS Rodenbach gut vorbereitet in die Sommersaison 2018. Die diesjährigen Landesmeisterschaften fanden in Wehbach statt, dies bedeutete frühes Aufstehen für die Sportler des TuS‘. Doch trotz der vergleichsweise langen Anreise begeisterten insbesondere die Schüler und Jugendspieler mit ihren außerordentlichen sportlichen Leistungen. Gegner, die früher unschlagbar schienen wurden an diesem Sonntag erstmalig besiegt und andere Gegnern, die bei vorherigen Turnieren noch unerreichbar  waren rückten an diesem Sonntag ein Stückchen näher. Leider fielen zwei Sportler auf Grund von Krankheit aus und hatten somit keine Chance sich für die darauffolgenden Regionalmeisterschaften zu qualifizieren. Von den Spielern des TuS qualifizierten sich alle für die Regionalmeisterschaften, die schon zwei Wochen später angesetzt waren. Ein grandioses Ergebnis, das Trainer und Spieler sehr stolz und zufrieden macht!

Denise Becker