Keine Punkte für den TuS

Am Sonntag reiste der TuS nach Nauort. Da man wie so oft in dieser Saison die erste Hälfte komplett verschlief, lag man wieder mal 4-1 zurück. Nach dem Seitenwechsel dann wieder das typische TuS Gesicht. Kämpfen bis zum umfallen und schnell auf 4-3 verkürzen. Durch eine gelb rote Karte haben wir es uns dann noch mal schwerer gemacht. Nauort konnte durch zwei Konter das Ergebnis auf 6-3 stellen, doch wie die Ochsen so sind, aufgeben gibt es nicht und so verkürzte man noch auf 6-4.
Doch lange Gedanken gemacht gibt es nicht. Bereits am Mittwoch trifft man in Rodenbach auf den TuS Gladbach.
Dort haben wir die nächste Chance auf den ersten Saisonsieg.
Die Tore in Nauort erzielten Mühle, M. Lenzen, Ernst und Sergej.
Für den TuS spielten:
Pung, Altuntas, Lenzen, Landi, M. Niftaliv, Blum, Mühlhöfer, Buhr, Dott, Müller, S.Niftaliv, Heinz, Wahl, Schmitz