You are currently viewing Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Harmonische Jahreshauptversammlung beim TuS Rodenbach

Der Vorstand des TuS hatte seine Mitglieder zur JHV am 26.01. eingeladen und 28 Mitglieder waren dem Ruf gefolgt.

Nach Begrüßung und dem Stillen Gedenken der verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres wurden als nächstes einige Mitglieder für ihre Vereinstreue ausgezeichnet.

Philipp Dott und Florian Gall wurden für 25 jährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet.

Karl Heinz Anhäuser wurde für sagenhafte 60 Jahre TuS Rodenbach geehrt.

Auch Dagmar Spang wurde geehrt, sie wurde Deutsche Meisterin im Ringtennis.

Zudem wurde Sara Ostojic Nachwuchssportlerin der Stadt Neuwied.

Da sie an der JHV verhindert war, wurde sie später noch geehrt.

Im Anschluss wurden dann die einzelnen Berichte aus den Abteilungen vorgetragen.

Die Spannung stieg, als Klaus Peter Blum über unsere Finanzen berichtete.

Er konnte, wie in den vergangenen Jahren ausgezeichnete Zahlen präsentieren, der Verein steht auf zwei sehr gesunden Beinen.

Nachdem die Kassenprüfer KP entlastet hatten kam noch der Punkt Verschiedenes.

Hier gab es einige lebhafte Diskussionen rund um den Fußball.

Pünktlich um 20.30 Uhr schloss unser Vorsitzender die Versammlung.