Erfolgreicher Start der neuen Wandergruppe beim TuS.

Erfolgreicher Start der neuen Wandergruppe beim TuS.

Da einige Vereinsmitglieder immer mal wieder nachgefragt hatten, ob der TuS nicht auch eine Wandergruppe anbieten könnte, haben wir dies gerne aufgegriffen und nun ins Leben gerufen. Am Samstag war es dann soweit, um 10 Uhr trafen sich 15 Mitglieder auf der Dorfeck und begaben sich auf die 11 Kilometer weite Runde. Über das Zick Zack Pädchen zu den Kastanienbäumen und von dort weiter auf die Dümmelsheck. Dort wo die Burschen an Kirmes nach dem Baumholen Rast machen, konnten die Teilnehmer die schöne Aussicht genießen. Weiter ging es vorbei am Jägerstuhl zur Christianshütte. Auch hier wurde kurz verweilt, bevor es dann weiter am gebrannte Hof und weiße Häuschen zum Vereinsheim am Sportplatz ging. Hier wurde bei Kaffee und Kuchen die Runde nochmals Revue passieren gelassen und jeder merkte an, dass es ein toller Tag war, der auf jeden Fall wiederholt werden muss.
Als nächster Termin wurde bereits der 05.03. fest gemacht.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Jo unseren Wanderführer😀
Genauere Infos zur nächsten Tour gibt es in Kürze. Wer Lust hat kann sich jetzt schon unter
vorstand@tusrodenbach.eu für die nächste Wanderung anmelden.😄🌲🌳