Deichstadtpokal im Sommer beim TuS

Deichstadtpokal im Sommer beim TuS

Dritter Anlauf für die 50. Ausgabe

Vom 17.07. bis 24.07.2022 findet der diesjährige Deichstadtpokal statt. Nach Pandemie und Naturkatastrophe im Ahrtal ist es nun der dritte Anlauf des TuS, dieses tolle Event auszurichten.„Wir freuen uns sehr, dass die Stadt Neuwied uns auch in diesem Jahr den Zuschlag gegeben hat, bedanken uns aber auch bei den anderen Vereinen. Diese hätten es durch Jubiläen, neuen Kunstrasenplatz usw. sicherlich auch verdient gehabt den Pokal auszurichten. Das diese Vereine auf eine Meldung zu unseren Gunsten verzichtet haben, ist sicherlich nicht selbstverständlich, daher noch einmal ein ganz großes Dankeschön. Wir werden wieder ein buntes Programm neben dem Deichstadtpokal auf die Beine stellen und freuen uns schon jetzt auf alle Stadtvereine“, so unser Vorsitzender zum Event.