„DANKE“ – Scheine für Vereine ein voller Erfolg!

Mehr als 60 Millionen eingelöste Scheine, über 93.000 bestellte Prämien mit einem Gesamtwert von über 18 Millionen Euro wurden an mehr als 60.000 Vereine ausgeschüttet. Wir als Verein waren auch, dank der vielen Sammler, ein Teil dieser großartigen Aktion.

Durch die Teilnahme konnte der Vorstand für die Mitglieder des TuS Prämien bestellen, die das sportliche Angebot des Vereins bereichern werden.

Es wurden Gymnastikreifen, Textil – Bänder, Balance – Kissen und ein Pedalo bestellt. Fast alle Prämien sind schon eingetroffen und warten auf ihren Einsatz. Mit den neuen Kleingeräten wird zum Beispiel das Gleichgewicht, die Geschicklichkeit, die Koordination und die Reaktion geschult. Mit Aufnahme des sportlichen Angebots nach dem Lockdown, können sie von allen Gruppen wieder genutzt werden. Viel Spaß!