bittere Heimpleite,

nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters am späten Donnerstag Abend, musste man nur in die Gesichter von Trainer und Mannschaft sehen, um zu wissen das man den Angriff auf Platz drei verloren hatte.
Die Anfangs noch ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, kippte Mitte der ersten Halbzeit zugunsten der Gäste aus Elkenroth.
Ein Doppelschlag in der 35 Min sowie in der 40 Min. bedeutete die 2-0 Führung. Hoffnung konnte man nochmal haben nach einem schönen Schuss durch Michaela Schwarz, der kurz vor Pausenpfiff der Anschluss zum 2-1 gelang.
Zu durchsichtig war das Spiel auch in der zweiten Hälfte, viele lange Bälle und immer wieder suchte man sein Glück im 1 Gegen 1 Duell, meistens endete dies jedoch erfolglos.
Elkenroth blieb stets gefährlich durch ihr Konterspiel, in der 58 Min wurde dies auch mit dem 3-1 belohnt. Man drückte zwar weiterhin auf das Tor der Gäste, hatte aber gleichzeitig nicht den Eindruck das zwingende Torchancen herausgespielt wurden. Nach einem Foulspiel im Strafraum an Micahela Schwarz, sollte nochmal Hoffnung aufkeimen lassen. Der anschließende Strafstoß wurde auch sicher von Christine Wolff versenkt. ( 81 Min. ) Die letzten Angriffe brachten leider keinen Erfolg mehr, das Gästetor blieb wie vernagelt und der Entstand hieß 2-3. Ein bittere Niederlage, mit Blick auf die Tabelle, jedoch liegt es nun an Trainer und Mannschaft nichts unversucht zu lassen um möglichst viele Punkte zu holen den Abgerechnet wird erst nach dem letzten Spiel.

nächste Aufgabe für die Damen

in Herdorf am 11.04.2015 19.00 Uhr

Für Rodenbach spielten
Sabrina Schumacher, Ines Anhäuser, Jennifer Hauptmann, Sarah Roth, Adriana Eimuth, Sandy Jakima, Laura Rickenberg, Sarah Hauschild, Michaela Schwarz, Sandra Czornitzek, Christine Wolff, Celina Cergar, Rudin Zerfas, Jaqueline Anjelski, Kristin Becker, Luisa Speicher, Annika Braun, Nina Kremer