9 Tore in Rodenbach

Samstag Abend in Rodenbach und die zahlreichen Zuschauer, die sich auf der Alm eingefunden haben wurden belohnt.
Tore am Fließband auf beiden Seiten sorgten allerdings für viel Spannung.
Bereits nach 5 Minuten eröffnete Sandy Jakima den Torreigen, erhöht wurde der Spielstand nur 2 Minuten später durch Annika Braun. Nach 12 Minuten hätte man eigentlich nicht mehr mit Spannung gerechnet, hieß der Spielstand doch 3-0 ( Sarah Roth).
Die Gäste sollten allerdings bereits wieder auf Tuchfühlung gelangen, in der 32 Min und 42 Min wurde es urplötzlich nochmal eng mit 3-2 ging es in die Pause.
Martin Hartenfels muss wohl die richtigen Worte gefunden haben in der Halbzeit, denn bereits in der 47 Min gelang Michaela Schwarz das viel umjubelte 4-2. Gelassen hätte man sein können nachdem Sandy Jakima per Kopf in der 59 Min. auf 5-2 erhöhte. Doch auch diesmal gelang Hellenhahn fast die Wende in der 64 und 69 Min rückten die Gäste wieder heran auf 5-4. Das zittern ging mal wieder los, weitere Chancen wurden nicht genutzt. Kurz vor Schluss konnte Annika Braun nur noch per Foul gestoppt werden, den Anschließenden Elfmeter konnte man allerdings nicht nutzen. Für Spannung sorgte der letzte Angriff der Gäste doch diesmal hatte man sich das Glück erarbeitet und die Latte half ein wenig nach, bis der erlösende Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönte.

Für Rodenbach spielten.
Sabrina Schumacher, Jennifer Hauptmann, Sarah Hauschild, Sarah Roth, Laura Rickenberg, Annika Braun, Sandy Jakima, Ines Anhäuser, Christine Wolff, Michaela Schwarz, Adriana Eimuth, Kristin Becker, Celina Cergar, Nina Kremer, Luisa Speicher.

Hinweis am nächsten Donnerstag spielen die Damen erneut auf der Rodenbacher Alm. Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben.

i.j