Sieg beim Alte Herren Turnier

Alte Herren erfolgreich in Feldkirchen


Am Freitag konnten die Alten Herren des TuS die fünfte Auflage des Günther Wortig Gedächtniscup des SV Feldkirchen Nur der SVF gewinnen.Nachdem man die Hauptrunde mit Siegen gegen die SG77, TuS Gladbach, den SSV Heimbach Weis und einem Unentschieden gegen Ellingen als Gruppensieger beendete, wartete im Endspiel die SG Vettelschoss. Doch Teamchef Thomas Welker hatte die Truppe wieder perfekt eingestellt und so konnte man das Endspiel verdient mit 2-0 für sich entscheiden. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war ausschlaggebend für den Turniersieg. Torschützen waren Danny Saar, Jochen Köhler, Dirk Uborny, Björn Krupica und Temor.Im Anschluss wurde in gemütlicher Runde noch der ein oder andere Gerstensaft zu sich genommen. Noch ein Kompliment an den SVF für eine gelungene Veranstaltung, die wie jedes Jahr viel Spaß gemacht hat😀