Unsere Trainer


 

Marvin Boer

Marvin spielt nun schon fast zwei Jahre in der 1. Herren Mannschaft des TuS Rodenbach. Wir freuen uns sehr, dass er beschlossen hat sich zusätzlich als Bambini-Trainer im Verein zu engagieren.  Da er selber bereits in jungen Jahren angefangen hat Fußball zu spielen bringt er vor allem langjährige Spielerfahrung und eine große Leidenschaft für den Sport mit. 

Tim Becker

Tim steht aktuell für die A-Jugend des Vfl Oberbieber auf dem Platz. Auch er ist mit dem Fußball groß geworden und bringt langjährige Fußballerfahrung mit. Es freut uns sehr dass er sich als Rodenbacher gerne für den TuS engagiert und unser Trainer-Team vervollständigt. 

Kevin Manger

Kevin ist seit zwei Jahren ein fester Bestandteil der Defensive unserer 1. Herren Mannschaft. Er trainiert außerdem eine F-Jugend in Rengsdorf. Umso mehr freut es uns, dass er ebenfalls eingewilligt hat unsere Bambinis zu unterstützen!

Die Trainingszeiten 


Freitags von 17:30 – 18:30 Uhr

Unsere Bambinis trainieren aktuell auf dem Sportplatz in Rodenbach.